Juhu, es geht weiter …

Liebe Schwimmfreude,

nach einer langen Zwangspause können wir endlich mit Kursen starten. Wir freuen uns sehr darauf euch wieder im Schwimmbad Herzebrock begrüßen zu dürfen. Schwimmkurse und Schwimmen in Herzebrock steht nun nichts mehr im Weg. Aufgrund der Situation können wir im Moment nur Kurse in Herzebrock anbieten, da das Schwimmbad Clarholz zurzeit noch geschlossen ist. Daher mussten wir ein wenig umdisponieren.

Wir bieten euch aktuell folgende Schwimmkurse und Aquafitnesskurse zu folgenden Zeiten an:

Anfängerschwimmkurs für Kinder (je 12 mal) Montag 17:30 bis 18:15 Uhr
Samstag 09:00 bis 09:45 Uhr
10:00 bis 10:45 Uhr
Kinderschwimmgruppe
(Bronze-, Silber- und Goldabzeichen)
Dienstags 15:45 bis 16:45 Uhr
Aquafitnesskurs für Erwachsene (je 8 mal) Montag 19:45 bis 20:30 Uhr
20:30 bis 21:15 Uhr
Kraulschwimmkurs für Erwachsene (je 8 mal) Montag 19:45 bis 20:30 Uhr

Falls das Schwimmbad Clarholz kurzfristig öffnet, werden wir auch dort weitere Anfängerschwimmkurse für Kinder, Anfängerschwimmkurse und auch Babyschwimmen anbieten können.

Drückt uns die Daumen, dass nicht wieder ein Lockdown kommt und wir wie geplant starten können.

Wir freuen uns alle auf euch!

Falls noch jemand Interesse daran hat an einem Kurs teilzunehmen, oder ein Kind mit Interesse hat, dann meldet euch gerne unter info@gl-schwimmschule.de

 

Liebe Grüße und bleibt Gesund!

Euer
Team GL Schwimmschule
Die Schwimmschule in Herzebrock